Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carolin Patzak (Sonntag, 30. Oktober 2022 17:05)

    Hallo Herr Deeks,
    vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Freunde bei ihrer standesamtlichen Hochzeit überrascht haben. Es war ein absolutes Highlight und hat den Tag noch abgerundet.
    Insbesondere, dass es auch ganz spontan (Anfrage erst eine Woche vorher) noch geklappt hat, fand ich grossartig! Ich kann allen nur absolut empfehlen Herr Deeks mit seinem besonderen Gefährt zu buchen (in live noch toller als schon auf den Bildern)!
    Viel Erfolg weiterhin und nochmals 1000 Dank!

  • Renate & Siegfried (Freitag, 01. November 2019 21:09)

    Hello Ray,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne Fahrt in deinem außergewöhnlichen Taxi.
    Die Fahrt hat einen für mich, unvergesslichen 60. Geburtstag eingeleitet.
    Das Auto und dein extravaganter Auftritt waren bei der Ankunft, ein besonderer Blickfang.
    Wir hoffen, dass du uns bei nächster Gelegenheit wieder fahren wirst.

    Thank you,
    Mit besten Empfehlungen

    Renate & Siegfried

  • Babette & Siegfried (Freitag, 01. November 2019 20:56)

    Hello Ray,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne Fahrt in deinem außergewöhnlichen Taxi.
    Die Fahrt zu meiner 60. Geburtstagsfeier, hat einen für uns unvergesslichen Abend eingeleitet.
    Das Auto (und dein extravaganter Auftritt) waren auf jeden Fall ein Blickfang.
    Bei nächster Gelegenheit, hoffen wir, dass du uns auch wieder fahren kannst.

    Vielen lieben Dank,
    Mit besten Empfehlungen

    Babette & Siegfried

  • brautkomplizen (Dienstag, 21. August 2018 13:38)

    Lieber Ray!
    Vielen Dank für deinen tollen Support am vergangenen Sonntag bei unserem "Hochzeitsdorf"-Dreh und -Shooting. Damit hast du den @brautkomplizen und dem @heidehotelreinstorf sehr geholfen!! :-)

  • Svenja Burghardt (Donnerstag, 02. August 2018 06:37)

    Thank you for the great ride. I enjoyed it very much. It has been something very special. Thank you so much Ray

  • Nicole & Dietmar Fischer (Freitag, 04. Mai 2018 13:42)

    Hallo Ray,

    Du hast am 27.04.2018, dank der exklusiven Fahrt mit deinem sehr stilvollem London Cab und der Rundumbetreuung :-) unsere kirchliche Trauung und die anschließende 100. Party zu einem ganz besonderem Augenblick gemacht, den wir so schnell nicht vergessen werden. Es war perfekt.
    Vielen Dank dafür.

    See you...

    Nicole & Dietmar

  • Rudolf Görlich-Hansen (Freitag, 23. Februar 2018 10:37)

    Time to say Hello!
    Lieber Ray - das war eine sehr runde Sache am 17.02.2018 - Geburstags-Fahrt für meine Frau. Eine gelungene Überraschung für die ganze Drei-Generationen-Familie! Stylisches Ambiente im Auto - gehobener Service bei Open-Air-Sekt an der Ilmenau - was will manfrau mehr?
    By the way: Same procedure next year?

  • Simone Pilgram (Dienstag, 12. Dezember 2017 22:44)

    Hallo Herr Deeks,
    vielen Dank für die ganz besondere Fahrt zum Theater. Meine Eltern fühlten sich wie königliche Herrschaften und haben die Fahrt mit Ihnen und Ihren tollen Service sehr genossen. Vielen Dank auch für die super Fotos, die Sie darüber hinaus auch noch gemacht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg mit Ihrem London Cab Service, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Herzliche Grüsse - S. Pilgram

  • Torsten Ziebegk (Montag, 26. Juni 2017 19:28)

    Lieber Ray,
    Unsere Fahrt mit Dir zum Abi Ball war absolut super ! Danke das du uns den Tag noch unvergesslicher gemacht hast .
    Liebe Grüße Torsten

  • Regina und Christian Martin (Montag, 19. September 2016 20:17)

    Lieber Ray,
    vielen Dank für die unvergessliche Fahrt anlässlich unserer Hochzeit am 04.08.2016. Wir haben die Stunde zu zweit sehr genossen. Das Auto und dein Auftritt kann mit jeder Filmpremiere mithalten. Ich
    habe mich wie die Königin von England gefühlt. :-)
    Dich kann man einfach nur empfehlen.
    Regina und Christian

  • Kerstin Schütte & Jörg Gurock (Sonntag, 14. August 2016 20:07)

    Hallo Ray,

    bereits im Dezember 2015 hast Du uns zu unserer geheimen standesamtlichen Hochzeit mit Deinem tollen London Cab (vom Sande bis zum Wasserturm) begleitet . Du warst nicht nur unser Chauffeur, sondern
    auch unser einziger Gast. Es war ein toller Tag mit Dir.
    Und im Juli 2016 hatten wir Dich erneut zu unserer kirchlichen Hochzeit gebucht. Und im Anschluss warst Du und Deine Frau noch die Ehrengäste auf unserer Hochzeitsparty.
    Du machst einfach einen waaahnsinnig tollen Job / Service. :0)
    Wir sind dankbar Dich nicht nur kennengelernt zu haben, sondern auch zwei (Dich und Deine Frau) tolle Menschen als Freunde gewonnen zu haben.

    Liebe Grüße
    Kerstin & Jörg

  • Korinna & Tobias Growitz (Sonntag, 12. Juni 2016 20:28)

    Lieber Ray,

    Vielen Dank für die tolle Fahrt und den unkomplizierten Service anlässlich unserer Hochzeit im Mai 2016!

    Liebe Grüße
    Korinna&Tobias

  • T. & N. Winter (Montag, 23. Mai 2016 20:12)

    Lieber Ray,
    vielen Dank für die unvergessliche Fahrt am 21.05.2016.
    Für meine Frau war es eine absolut gelungene Überraschung nach unserer Trauung in Himbergen mit so einem tollen Wagen von so einem stilvollen Chauffeur gefahren zu werden. Auch für mich war es
    unvergesslich.
    Danke für deine Flexibilität und Zuverlässigkeit!
    Danke!!!

  • Olli (Samstag, 28. November 2015 14:04)

    Lieber Ray,
    ein tolles Auto, ein stilvoller Fahrer, genau das Richtige um die Dame des Herzens zu beeindrucken ;-)
    Leider war die Fahrt zu kurz ... trotzdem Danke, daß Du auf alle meine Wünsche eingegangen bist.
    Liebe Grüße und bis bald

    Olli

  • Janine (Sonntag, 09. August 2015 19:17)

    Lieber Ray,
    vielen Dank für den einzigartigen Rundum-Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Tag!

    Wir empfehlen Dich weiter!

    Janine & Bernd

  • Olaf Kubelke (Dienstag, 19. Mai 2015 19:31)

    Sehr geehrter Ray,
    Vielen lieben Dank für die tollen Fahrten, Deinen tollen Service, die nette Begleitung einer einsamen Dame beim Gottesdienst und die coole Fahrt nach Barendorf! Hier mietet keiner "nur" ein Auto,
    hier "bucht" jeder einen tollen, zuverlässigen Menschen mit dazu!
    Viel Erfolg weiterhin.
    See you, Catja und Olaf

  • Kiki (Donnerstag, 22. Januar 2015 14:30)

    Hi Ray, nochmals vielen Dank für den coolen lift zum Wasserturm am 16.01.
    Echtes VIP feeling, obwohl wir nur so 'ne dahergelaufene Bande sind.Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Good on 'ya, mate

  • Beate (Montag, 19. Januar 2015 18:08)

    Hallo Ray, vielen dank für die außergewöhnlich tolle Fahrt in den Lüneburger Wasserturm zusammen mit meinen netten Kollegen am 16.01.2015 es war ein unvergesslich Erlebnis. Ich werde dich weiter
    empfehlen. Gruss Beate und die ASB Bande. :-)

  • Bernd und Monika (Donnerstag, 19. Juni 2014 18:45)

    Vielen Dank für den netten Nachmittag. Die Elberundfahrt war der Hammer, nicht nur wegen der Bordverpflegung !!!!
    Wir werden Dich weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüße

  • Manfred (Samstag, 14. Juni 2014 13:41)

    Hallo Ray, wir waren die zweiten die in deinem schönen London Cab fahren durften. Vielen Dank wir hatten sehr viel Spaß mit deinem deutsch-englischem Humor. Die Flasche Sekt war auch sehr
    lecker....Viele Grüße und bis zur nächsten Fahrt Gaby und Manfred

  • Inga & Carsten (Donnerstag, 29. Mai 2014 21:38)

    Unsere Hochzeit war ein unvergessliches Erlebnis –
    auch dank dir Ray!
    Wir haben es genossen, die ersten Fahrgäste in deinem wunderschönen London Cab zu sein.

    Inga & Carsten

  • Malcolm Davis (Sonntag, 18. Mai 2014 20:48)

    Good luck Ray for the first outing.

    Ich habe diese cab von England nach deutschland gefahren. ich wunsche alle Eine angenahmen Farht

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© London Cab Lüneburg